selbstverständnis

geografie & service in wenigen Worten:

 

 

Ich bin seit 2001 mit Neugier und Freude als Prozessmoderator und Regionalentwickler tätig, jedoch wird Change Management zunehmend wichtiger für meine Arbeit. Insbesondere für  NGO's, Vereine, kleine Unternehmen usw. spielt es eine immer größere Rolle.

In Deutschland gibt es in dieser Hinsicht genug zu tun - international aber auch. Der Wechsel von In- und Auslandsaufträgen gibt mir Inspiration und erweitert meinen persönlichen wie auch fachlichen Horizont.

Eine partizipative, zielgerichtete und kundenorientierte Arbeitsweise mit Empathie, Offenheit und Spaß beim Tun sind mir dabei sehr wichtig.

 

Ansprechpartner

 

Gero Wieschollek

Dipl.-Geograf (univ)., Prozessmoderator,

Lehrbeauftragter an der
Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

 

Telefon: +49 941 63087135

E-Mail: gw@geografieundservice.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© geografie und service